Über uns 


Patrik Hausheer, eidg. dipl. Bauleiter OBS / Architekt hat das Architekturbüro 1993 gegründet. 

2005 fand die Umwandlung in Patrik Hausheer Architekturbüro AG mit Sitz in Steinhausen statt. 


Das Büro hat sich ganz der Funktionellen Architektur verschrieben und ist damit erfolgreich. Die 

stattliche Referenzliste beweist, dass die anspruchsvollen Kundenwünsche optimal umgesetzt werden.


Auftraggeber und Bauherren schätzen die offene Beratung, die kurzen Entscheidungswege 

und das optimale Preis / Leistungsverhältnis bei Neubauten, Umbauten und Innenausbauten. 


Patrik Hausheer ist zusätzlich tätig als nebenamtlicher Schätzer bei der Gebäudeversicherung in Zug.

Bis 2017 war er zusätzlich noch Dozent bei der BBZ in Zürich für Baukosten und Konstruktionslehre.

 


 Patrik Hausheer 

 Architekturbüro AG

  

 Unterfeldstrasse 14

 CH - 6312 Steinhausen


   T   +41 41 743 00 46

   F   +41 41 743 00 47
 

  info@ph-arch.ch